Download

Wir bemühen uns, unseren Download-Bereich stets so aktuell wie möglich zu halten. Dabei kann es auch zu sehr kurzfristigen Änderungen kommen. Sollte ein Download, der Termine oder sonstige wichtige Informationen enthält, längere Zeit zurückliegen, empfehlen wir, über einen erneuten Download sicherzustellen, dass die betreffenden Termine oder Sachverhalte noch aktuell sind.

Für BewerberInnen

Hier findest Du unter anderem noch einmal den Text dieser Website und eine Liste aller An­sprech­part­ne­rIn­nen der Produktionsschule Altona. Die mit einem gekennzeichneten Downloads solltest Du zusammen mit jemandem durchgehen, der im Lesen, Verstehen und Erklären schwieriger Texte geübt ist, beispielsweise einem Lehrer oder einer Lehrerin.

Für unsere TeilnehmerInnen

Hier findest Du unter anderem die aktuelle Speisekarte sowie eine Zusammenfassung wichtiger Termine. Die mit einem gekennzeichneten Downloads sind durch ein Passwort geschützt, das Du von Deinem Werkstattleiter oder Deiner Werkstattleiterin bzw. Deinem Lehrer oder Deiner Lehrerin erhältst.

Unsere Gastro-Services

Gästen unserer Kantine bieten wir an dieser Stelle unsere aktuelle Speisekarte zum Download an. Für InteressentInnen unserer Gastro-Services haben wir beispielhafte Angebote für Firmencaterings, Betriebsfeiern oder private Festlichkeiten sowie beispielhafte Angebote für die Anmietung unserer Räumlichkeiten zusammengestellt.

Programme

Zum Entpacken und Darstellen unserer Downloads werden die Programme 7-Zip und Adobe Acrobat Reader DC benötigt, die über die Websites der jeweiligen Hersteller kostenlos zur Verfügung stehen.